Hotline: Berlin 030-46068171 / Aachen 0241-56528245

  Rechnungskauf für Lieferungen innerhalb DE

  5% Vorkasse Skonto

Büroschränke

Topseller
-31
Querrollladenschrank 60 cm breit abschließbar Grafo Querrollladenschrank 60 cm breit abschließbar Grafo BG10904
Lieferzeit: 20-40 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 667,10 € 963,90 €
Büro Wandregal erweiterbar Lewo Büro Wandregal erweiterbar Lewo BG10980
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 894,94 €
Büro abschließbar Schrank mit Regal modern Lewo Büro abschließbar Schrank mit Regal modern Lewo BG11215
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 580,90 €
Kleiner Büroschrank 80 cm breit Modrass Kleiner Büroschrank 80 cm breit Modrass BG10244
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 434,87 €
Abschließbares Sideboard Büro Rollladen Stand Abschließbares Sideboard Büro Rollladen Stand BG10588
Lieferzeit: 10-20 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 492,10 €
Büro Aktenschrank Sideboard mit Schiebetüren Le2o Büro Aktenschrank Sideboard mit Schiebetüren Le2o BG11231
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.179,00 €
-29
Prospektregal 80 oder 120 cm breit BoR2 Prospektregal 80 oder 120 cm breit BoR2 BG11835
Lieferzeit: 20-40 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 677,50 € 955,57 €
Büro Bücherregal 2OH Tubiko Büro Bücherregal 2OH Tubiko BG10234
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 710,42 €
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Büroregal Schrank modern Lewo 6 Büroregal Schrank modern Lewo 6 BG11806
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 612,80 €
Büroschrank 3 Ordnerhöhen Le2o Büroschrank 3 Ordnerhöhen Le2o BG11808
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 605,20 €
Sideboard Büro Schiebetüren Lewo 3 Sideboard Büro Schiebetüren Lewo 3 BG11809
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.208,80 €
Rollbarer Büroschrank König Neurath ECO.S MOBILE - Typ 1, zwei Regalboden Rollbarer Büroschrank König Neurath ECO.S MOBILE BG11833
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 974,00 €
-18
Schließfachschrank Büro BG-Line mit 32 Fächern Schließfachschrank Büro BG-Line 16-40 Fächer BG11836
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.590,80 € 1.932,56 €
Büroschrank 2 OH JT-Line Büroschrank 2 OH JT-Line BG11837
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.363,70 €
-11
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen JT-Line Aktenschrank 3 Ordnerhöhen JT-Line BG11838
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.687,90 € 1.899,24 €
-15
Büroschrank 5 OH JT-Line Büroschrank 5 OH JT-Line BG11839
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 2.738,60 € 3.229,66 €
-10
Design Büroschrank 3 Ordnerhöhen JT-Line Design Büroschrank 3 Ordnerhöhen JT-Line BG11840
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.529,10 € 1.698,13 €
-25
Sideboard 2 OH mit Schiebetüren JT-Line Sideboard 2 OH mit Schiebetüren JT-Line BG11841
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.679,70 € 2.239,58 €
-25
Aktenschrank abschließbar 3 OH JT-Line Aktenschrank abschließbar 3 OH JT-Line BG11844
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.607,40 € 2.143,19 €
-25
Aktenschrank 2 Ordnerhöhen JT-Line Aktenschrank 2 Ordnerhöhen JT-Line BG11845
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.375,40 € 1.833,79 €
-25
Aktenregal mit Türen JT-Line Aktenregal mit Türen JT-Line BG11846
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.470,90 € 1.961,12 €
-19
Sideboard Büroschrank JT-Line Sideboard Büroschrank JT-Line BG11848
Lieferzeit: 35-50 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.196,00 € 1.475,60 €
NEU
Schließfachschrank 10 Fächer BG-Line - elektronisches Touchscreen-Schloss Schließfachschrank 10 Fächer BG-Line BG11963
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 1.579,40 €
NEU
Schließfachschrank 12 Fächer BG-Line mit Sitznische Schließfachschrank 12 Fächer BG-Line mit Sitznische BG11964
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 2.478,50 €
NEU
Schließfachschrank mit Garderobe BG-Line 12 Schließfächer Schließfachschrank mit Garderobe BG-Line 12 Schließfächer BG11965
Lieferzeit: 25-35 Werktage
Versandkostenfrei DE
ab 2.525,80 €
3 von 3
Inhaltsverzeichnis:
  • Der passende Stauraum für jedes Büro: Hochwertige Büroschränke zum günstigen Preis
  • Das macht gute Büromöbel aus
  • Funktionalität und Design bei der Auswahl vom Schrank für Büro-Räume
  • Rollcontainer, Sideboards, Karteischränke und Co. - die Schrank-Typen
  • Kategorien Büro-Schränke
  • Das Raumkonzept: klassisch, Landhausstil oder modern?
  • Formen, Farben und Material von Büroschränken
  • Garderobenschränke Büro
  • Verschließbare Schränke: Datenschutz und Persönlichkeitsrechte
  • Hängeregisterschrank im öffentlichen Dienst

Büroschränke mit Charakter: der passende Stauraum für jedes Büro

Ein aufgeräumtes Arbeitszimmer ist das Aushängeschild eines Unternehmens, motiviert die Mitarbeitenden und verhindert unnötiges Suchen. Aktenordner, Arbeitsutensilien, Papier, Dokumente oder Karteien müssen übersichtlich gelagert und jederzeit griffbereit sein. Büroschränke bieten viel Stauraum für jedes Büro und jeden Bedarf. Um nicht den Überblick zu verlieren, bieten sich große Schränke dort an, wo viel organisiert werden muss. Dort, wo Akten über Jahre gelagert werden müssen, sorgt ein Büro Stahlschrank abschließbar für Ordnung. Für wohnliches Ambiente sorgt die Auswahl unterschiedlicher Büromöbel. Eine Kombination aus einem Hochschrank Büro, Regalen und Aktenschränken macht die Wandgestaltung optisch interessant. Ein ansprechendes Design und maximale Ordnung sind besonders in öffentlich zugänglichen Arbeitsräumen wichtig.

Was macht einen guten Büro-Schrank aus?

Die Aufbewahrungsform spielt bei der Auswahl von einem Schrank für Büro-Zimmer eine erhebliche Rolle. Der wesentliche Unterschied zum normalen Schrank ist die Aufteilung in sinnvolle Fächer, Schubladen und Ablageflächen. Der Schrank für ein Büro wird meist von mehreren Personen genutzt: Übersichtlichkeit und Zweckmäßigkeit sind ausschlaggebend. Das Design passt in den Arbeitsalltag und repräsentiert das Unternehmen.

Den richtigen Büromöbel-Schrank finden: Funktionalität und Design sind kompatibel

Vor dem Kauf neuer Schränke gibt es einiges zu bedenken. Der Büromöbel-Schrank muss funktional sein und den Stauraum mit Fächern, Schubladen oder Registern anbieten, der im individuellen Arbeitszimmer benötigt wird. Das Design sollte zum Raumkonzept passen und das Ambiente entsprechend unterstreichen.

Rollcontainer sind beweglich und überall einsetzbar. Die praktischen, transportablen und kleinen Büroschränke auf vier Rollen kommen mit oder ohne Türen, mit Schubladen oder Einsätzen sowie wahlweise als Büroschrank mit Hängeregister. Rollcontainer sind bis zu 75 Zentimeter hoch und passen bequem unter den Schreibtisch. Dieser Schrank auf Rollen sorgt für zusätzlichen Stauraum und ist eine besonders flexible Ablage am Arbeitsplatz.

Der Büromöbel-Aktenschrank kommt in vielen gewünschten Farben als schwarzer Aktenschrank oder weißer Aktenschrank, Größen und Aufteilungen. Ein Aktenschrank Büroschrank kann offen oder geschlossen sein, beispielsweise als verschließbarer Aktenschrank, halbhoch oder als Hochschrank in Büro-Zimmern stehen. Als offener Büro-Schrank bietet der Aktenschrank hinter der Tür oder an ungenutzten Wänden viel Platz für Aktenordner und Papiere. Als Büroschrank mit Schiebetüren ersetzt das Möbelstück ganze Büroschrankwände. Einzelne Fächer können mit Türen und Rollos versehen werden, andere Ablagemöglichkeiten bleiben einfach offen. Breite, Höhe und Größe sind an das Platzangebot der Arbeitsräume optimal anpassbar.

Ein Karteischrank ist ein ebenso praktischer wie einfacher und solider Ablageschrank für Karteikarten oder Dokumente. Ein Karteikartenschrank verfügt über unterschiedlich breite Schubladen für DIN-A5-Karteikarten. Karteischränke kommen vor allem zum Einsatz in Arztpraxen, in Schulen, im Verkauf, für Online-Shops und überall dort, wo exakte Organisation mit einem Überblick über zahlreiche Gegenstände oder Personen notwendig ist.

Den schlanken Schrank mit Hängeregister gibt es wahlweise im DIN A5 oder DIN-A4-Format. Hängeregisterschränke sind unterschiedlich hoch und tief für individuellen Stauraum in Hängeregistern. Die Schübe sind nach Wunsch in unterschiedlicher Anzahl vorhanden. Der schlanke Schrank passt problemlos in viele Zwischenräume und Ecken im Büro. Ein spezieller Computerschrank bietet Platz für Server oder Computer. Die Schränke stehen auf festen Füßen oder können für einen beweglichen Einsatz in unterschiedlichen Räumen mit vier Rollen geliefert werden. Tastatur und Bildschirm können im Sitzen bedient werden.

Der Rollladenschrank in Büro- und Berufsalltag ist optimal für kleine Büros geeignet. Die Tür des Schranks wird mithilfe eines Rollladens geöffnet. Das spart den Platz ein, den normale Schränke zum Öffnen der Türen brauchen. Bunte Rollladenschränke sind der Renner. Ein weiterer Vorteil: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Der Flügeltürenschrank ist ein großer Büroschrank mit Schiebetüren oder Flügeltüren. In variablen Höhen und Breiten ist der Schrank mit mehreren Fächern ausgestattet. Die Büroschränke bieten Platz für diverse Aktenordner und alle anfallenden Arbeitsutensilien. Garderobenschränke in Büro und Haushalt sind bei hohem Publikumsverkehr sinnvoll, im Empfangsbereich von Büroetagen oder im privaten Haushalt und kleineren Büros. Sie sind meist offen und für Garderobe, Regenschirme und Taschen vorgesehen.

Besonders hochwertige Büroschränke: ein edler Hochschrank im Büro oder das Sideboard Aktenschrank für Büro-Räume. Ein verschließbarer Büroaktenschrank kann aus allen Kategorien stammen. Die Modelle gibt es als Büroschrank weiß, Büroschrank grau oder bunt und den Büroschrank Buche oder anderen Holzfurnieren.

Welche Kategorien Büroschränke gibt es im Sortiment?

Einen funktionalen Büroaktenschrank gibt es in verschiedenen Formen mit unterschiedlichen Anforderungen an Stauraum, Kapazität und Optik. Führende deutsche Hersteller bieten den Büromöbel-Aktenschrank, Sideboards, den Karteischrank, Hängeregistraturschränke, den Büro Stahlschrank, Rollcontainer, Spind oder Safe an. Außerdem sind Garderobenschränke Büro, Büroschrankwände, Hochschränke, ein Rollladenschrank Büro, Flügel- und Schiebetürenschränke sowie Computerschränke im Handel und in unserer Produktpalette erhältlich.

Klassisch, modern, Landhausstil, Retro - der Stil ist die Visitenkarte

In den modernen Einrichtungsstil mit klaren Linien lassen sich am besten Aktenschränke aus Metall oder Kunststoff, kombiniert mit Glastüren, integrieren. Ein Schrank in Weiß ist ebenfalls zeitlos und bleibt aktuell. Büros im klassischen Stil überzeugen mit Eleganz und edler Optik. Hochschrank Büro in Buche, weiß oder grau: Formen, Farben und Material. Hochwertige Massivholzmöbel kommen nicht aus der Mode. Große Schränke und helle Regale mit Beleuchtung wirken als Blickfang. Ein wohnliches Ambiente im Landhausstil oder Retro -Stil lässt sich in kleinen Büros im privaten Umfeld gut umsetzen. Naturholzschränke mit einer natürlichen Maserung kommen hier zur Geltung.

Formen, Farben und Material von Büroschränken

Einen interessanten Büroschrank mit passendem Stauraum, aus dem gewünschten hochwertigen Material und farblich auf die Inneneinrichtung abgestimmt gibt es in unserem Sortiment in unterschiedlichen Größen, Formen und Stilen. Ein Büroschrank weiß strahlt eine helle Atmosphäre aus und sorgt für fröhliche Stimmung. Außerdem passt sich der weiße Schrank oder ein Büroschrank grau optimal an das Raumkonzept an: ob im Chefzimmer, im Team-Büro oder im Arbeits- und Konferenzraum. Ein Büroschrank in Grau oder klassischem Weiß ist elegant, zeitlos und bleibt modern. Materialien wie Holz, Kunststoff, Stahl und Aluminium sind in Weiß lackiert erhältlich. Das weiße Sideboard für Büro-Technik passt ins Chefzimmer. Ein Rollladenschrank Büro wirkt in Weiß in jedem Großraumbüro und bei Besprechungen. Ein Büroschrank Buche sorgt für angenehme Wärme, Gemütlichkeit und Natürlichkeit.

Abschließbarer Büroschrank

Wichtige, geheime Unterlagen, Dokumente mit Datenschutz und persönliche Wertsachen von Mitarbeitern oder Kunden müssen vor fremdem Zugriff oder Missbrauch geschützt werden. Der private Bereich für Daten, Adressen, eine persönliche Krankengeschichte oder Handys, Schlüssel und Geld ist wichtig und notwendig. Ein abschließbarer Büroschrank schafft den benötigten Platz für diese Dinge. Die meisten Aktenschränke oder Rollladenschränke sind bereits mit einem Schloss versehen. Spezialausführungen sind mit zahlreichen Fächern und Schlössern ausgestattet und können unter anderem als Personalspind oder Safe genutzt werden. Muss in einem Büro auf besondere Einbruchsicherheit geachtet werden, sollten die abschließbaren Schränke mit einer Dreipunktverriegelung ausgestattet sein.

Lohnt sich ein Büroschrank mit Hängeregister?

In Arztpraxen, sozialen Einrichtungen, Krankenhäusern und Ämtern lohnt sich der Einsatz von Hängeregistern in jedem Fall. Das Ordnungssystem im Hängeschrank ist zweckmäßig, übersichtlich und aufgeräumt. Mehrere Personen können schnell und einfach gleichzeitig damit arbeiten. Die Hängeregisterschränke sind schmal gehalten und passen in jedes Zimmer.
Inhaltsverzeichnis: Der passende Stauraum für jedes Büro: Hochwertige Büroschränke zum günstigen Preis Das macht gute Büromöbel aus Funktionalität und Design bei der Auswahl vom Schrank für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke
Inhaltsverzeichnis:
  • Der passende Stauraum für jedes Büro: Hochwertige Büroschränke zum günstigen Preis
  • Das macht gute Büromöbel aus
  • Funktionalität und Design bei der Auswahl vom Schrank für Büro-Räume
  • Rollcontainer, Sideboards, Karteischränke und Co. - die Schrank-Typen
  • Kategorien Büro-Schränke
  • Das Raumkonzept: klassisch, Landhausstil oder modern?
  • Formen, Farben und Material von Büroschränken
  • Garderobenschränke Büro
  • Verschließbare Schränke: Datenschutz und Persönlichkeitsrechte
  • Hängeregisterschrank im öffentlichen Dienst

Büroschränke mit Charakter: der passende Stauraum für jedes Büro

Ein aufgeräumtes Arbeitszimmer ist das Aushängeschild eines Unternehmens, motiviert die Mitarbeitenden und verhindert unnötiges Suchen. Aktenordner, Arbeitsutensilien, Papier, Dokumente oder Karteien müssen übersichtlich gelagert und jederzeit griffbereit sein. Büroschränke bieten viel Stauraum für jedes Büro und jeden Bedarf. Um nicht den Überblick zu verlieren, bieten sich große Schränke dort an, wo viel organisiert werden muss. Dort, wo Akten über Jahre gelagert werden müssen, sorgt ein Büro Stahlschrank abschließbar für Ordnung. Für wohnliches Ambiente sorgt die Auswahl unterschiedlicher Büromöbel. Eine Kombination aus einem Hochschrank Büro, Regalen und Aktenschränken macht die Wandgestaltung optisch interessant. Ein ansprechendes Design und maximale Ordnung sind besonders in öffentlich zugänglichen Arbeitsräumen wichtig.

Was macht einen guten Büro-Schrank aus?

Die Aufbewahrungsform spielt bei der Auswahl von einem Schrank für Büro-Zimmer eine erhebliche Rolle. Der wesentliche Unterschied zum normalen Schrank ist die Aufteilung in sinnvolle Fächer, Schubladen und Ablageflächen. Der Schrank für ein Büro wird meist von mehreren Personen genutzt: Übersichtlichkeit und Zweckmäßigkeit sind ausschlaggebend. Das Design passt in den Arbeitsalltag und repräsentiert das Unternehmen.

Den richtigen Büromöbel-Schrank finden: Funktionalität und Design sind kompatibel

Vor dem Kauf neuer Schränke gibt es einiges zu bedenken. Der Büromöbel-Schrank muss funktional sein und den Stauraum mit Fächern, Schubladen oder Registern anbieten, der im individuellen Arbeitszimmer benötigt wird. Das Design sollte zum Raumkonzept passen und das Ambiente entsprechend unterstreichen.

Rollcontainer sind beweglich und überall einsetzbar. Die praktischen, transportablen und kleinen Büroschränke auf vier Rollen kommen mit oder ohne Türen, mit Schubladen oder Einsätzen sowie wahlweise als Büroschrank mit Hängeregister. Rollcontainer sind bis zu 75 Zentimeter hoch und passen bequem unter den Schreibtisch. Dieser Schrank auf Rollen sorgt für zusätzlichen Stauraum und ist eine besonders flexible Ablage am Arbeitsplatz.

Der Büromöbel-Aktenschrank kommt in vielen gewünschten Farben als schwarzer Aktenschrank oder weißer Aktenschrank, Größen und Aufteilungen. Ein Aktenschrank Büroschrank kann offen oder geschlossen sein, beispielsweise als verschließbarer Aktenschrank, halbhoch oder als Hochschrank in Büro-Zimmern stehen. Als offener Büro-Schrank bietet der Aktenschrank hinter der Tür oder an ungenutzten Wänden viel Platz für Aktenordner und Papiere. Als Büroschrank mit Schiebetüren ersetzt das Möbelstück ganze Büroschrankwände. Einzelne Fächer können mit Türen und Rollos versehen werden, andere Ablagemöglichkeiten bleiben einfach offen. Breite, Höhe und Größe sind an das Platzangebot der Arbeitsräume optimal anpassbar.

Ein Karteischrank ist ein ebenso praktischer wie einfacher und solider Ablageschrank für Karteikarten oder Dokumente. Ein Karteikartenschrank verfügt über unterschiedlich breite Schubladen für DIN-A5-Karteikarten. Karteischränke kommen vor allem zum Einsatz in Arztpraxen, in Schulen, im Verkauf, für Online-Shops und überall dort, wo exakte Organisation mit einem Überblick über zahlreiche Gegenstände oder Personen notwendig ist.

Den schlanken Schrank mit Hängeregister gibt es wahlweise im DIN A5 oder DIN-A4-Format. Hängeregisterschränke sind unterschiedlich hoch und tief für individuellen Stauraum in Hängeregistern. Die Schübe sind nach Wunsch in unterschiedlicher Anzahl vorhanden. Der schlanke Schrank passt problemlos in viele Zwischenräume und Ecken im Büro. Ein spezieller Computerschrank bietet Platz für Server oder Computer. Die Schränke stehen auf festen Füßen oder können für einen beweglichen Einsatz in unterschiedlichen Räumen mit vier Rollen geliefert werden. Tastatur und Bildschirm können im Sitzen bedient werden.

Der Rollladenschrank in Büro- und Berufsalltag ist optimal für kleine Büros geeignet. Die Tür des Schranks wird mithilfe eines Rollladens geöffnet. Das spart den Platz ein, den normale Schränke zum Öffnen der Türen brauchen. Bunte Rollladenschränke sind der Renner. Ein weiterer Vorteil: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Der Flügeltürenschrank ist ein großer Büroschrank mit Schiebetüren oder Flügeltüren. In variablen Höhen und Breiten ist der Schrank mit mehreren Fächern ausgestattet. Die Büroschränke bieten Platz für diverse Aktenordner und alle anfallenden Arbeitsutensilien. Garderobenschränke in Büro und Haushalt sind bei hohem Publikumsverkehr sinnvoll, im Empfangsbereich von Büroetagen oder im privaten Haushalt und kleineren Büros. Sie sind meist offen und für Garderobe, Regenschirme und Taschen vorgesehen.

Besonders hochwertige Büroschränke: ein edler Hochschrank im Büro oder das Sideboard Aktenschrank für Büro-Räume. Ein verschließbarer Büroaktenschrank kann aus allen Kategorien stammen. Die Modelle gibt es als Büroschrank weiß, Büroschrank grau oder bunt und den Büroschrank Buche oder anderen Holzfurnieren.

Welche Kategorien Büroschränke gibt es im Sortiment?

Einen funktionalen Büroaktenschrank gibt es in verschiedenen Formen mit unterschiedlichen Anforderungen an Stauraum, Kapazität und Optik. Führende deutsche Hersteller bieten den Büromöbel-Aktenschrank, Sideboards, den Karteischrank, Hängeregistraturschränke, den Büro Stahlschrank, Rollcontainer, Spind oder Safe an. Außerdem sind Garderobenschränke Büro, Büroschrankwände, Hochschränke, ein Rollladenschrank Büro, Flügel- und Schiebetürenschränke sowie Computerschränke im Handel und in unserer Produktpalette erhältlich.

Klassisch, modern, Landhausstil, Retro - der Stil ist die Visitenkarte

In den modernen Einrichtungsstil mit klaren Linien lassen sich am besten Aktenschränke aus Metall oder Kunststoff, kombiniert mit Glastüren, integrieren. Ein Schrank in Weiß ist ebenfalls zeitlos und bleibt aktuell. Büros im klassischen Stil überzeugen mit Eleganz und edler Optik. Hochschrank Büro in Buche, weiß oder grau: Formen, Farben und Material. Hochwertige Massivholzmöbel kommen nicht aus der Mode. Große Schränke und helle Regale mit Beleuchtung wirken als Blickfang. Ein wohnliches Ambiente im Landhausstil oder Retro -Stil lässt sich in kleinen Büros im privaten Umfeld gut umsetzen. Naturholzschränke mit einer natürlichen Maserung kommen hier zur Geltung.

Formen, Farben und Material von Büroschränken

Einen interessanten Büroschrank mit passendem Stauraum, aus dem gewünschten hochwertigen Material und farblich auf die Inneneinrichtung abgestimmt gibt es in unserem Sortiment in unterschiedlichen Größen, Formen und Stilen. Ein Büroschrank weiß strahlt eine helle Atmosphäre aus und sorgt für fröhliche Stimmung. Außerdem passt sich der weiße Schrank oder ein Büroschrank grau optimal an das Raumkonzept an: ob im Chefzimmer, im Team-Büro oder im Arbeits- und Konferenzraum. Ein Büroschrank in Grau oder klassischem Weiß ist elegant, zeitlos und bleibt modern. Materialien wie Holz, Kunststoff, Stahl und Aluminium sind in Weiß lackiert erhältlich. Das weiße Sideboard für Büro-Technik passt ins Chefzimmer. Ein Rollladenschrank Büro wirkt in Weiß in jedem Großraumbüro und bei Besprechungen. Ein Büroschrank Buche sorgt für angenehme Wärme, Gemütlichkeit und Natürlichkeit.

Abschließbarer Büroschrank

Wichtige, geheime Unterlagen, Dokumente mit Datenschutz und persönliche Wertsachen von Mitarbeitern oder Kunden müssen vor fremdem Zugriff oder Missbrauch geschützt werden. Der private Bereich für Daten, Adressen, eine persönliche Krankengeschichte oder Handys, Schlüssel und Geld ist wichtig und notwendig. Ein abschließbarer Büroschrank schafft den benötigten Platz für diese Dinge. Die meisten Aktenschränke oder Rollladenschränke sind bereits mit einem Schloss versehen. Spezialausführungen sind mit zahlreichen Fächern und Schlössern ausgestattet und können unter anderem als Personalspind oder Safe genutzt werden. Muss in einem Büro auf besondere Einbruchsicherheit geachtet werden, sollten die abschließbaren Schränke mit einer Dreipunktverriegelung ausgestattet sein.

Lohnt sich ein Büroschrank mit Hängeregister?

In Arztpraxen, sozialen Einrichtungen, Krankenhäusern und Ämtern lohnt sich der Einsatz von Hängeregistern in jedem Fall. Das Ordnungssystem im Hängeschrank ist zweckmäßig, übersichtlich und aufgeräumt. Mehrere Personen können schnell und einfach gleichzeitig damit arbeiten. Die Hängeregisterschränke sind schmal gehalten und passen in jedes Zimmer.
Zuletzt angesehen